Opel Jahreswagen und gute Gebrauchte vom Opel-Partner

Autohandel und Vermietung

02573 / 12 72
  • Autohaus Göcke GmbH
  • Autohaus Göcke GmbH
  • Autohaus Göcke GmbH
  • Autohaus Göcke GmbH
  • Autohaus Göcke GmbH

Aktuelle Neuigkeiten

26. Juli 2018

Opel Autohaus Göcke für besondere Werkstattleistung mit dem OPEL Service Pokal ausgezeichnet

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Geschäftsführer Thorsten Göcke, „denn sie steht für etwas, das für uns als OPEL Partner selbstverständlich ist: Jeder Kundenauftrag wird in Topqualität erledigt!“

Das Autohaus Göcke in Nordwalde wurde mit dem OPEL Service Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.

Den OPEL Service Pokal erhalten OPEL Partner als besondere Auszeichnung, wenn sie bei den unangemeldeten Werkstatttests nicht nur mit einem „Sehrgut“ für ihre Werkstattleistungen bewertet werden, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote abgeschlossen wird.

Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßigdie Zuverlässigkeit der OPEL Partner überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die verdeckten Tests übernehmen unabhängige Kontrolleure. Kundenzufriedenheit steht für die OPEL AUTOMOBILE GMBH und die OPEL Partner an erster Stelle. Die qualifizierten OPEL Serviceteams werden an höchsten Qualitätsstandards gemessen, die alle auf die Befriedigung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. So viel Beständigkeit zahlt sich für die Kunden aus und trägt dazu bei, dass die Marke OPEL hält, was sie verspricht, Wir leben Service!

Die Übergabe der Urkunde an das OPEL Serviceteam vom Autohaus Göcke vor Ort durch den Gebietsleiter Kundendienst - OPEL AUTOMOBILE GMBH.

 

Bild: von links nach rechts
Geschäftsführer Thorsten Göcke, Opel-Gebietsleiter Kundendienst, Werkstattmeister und Servicetechniker Bernd Wortmann

Opel Autohaus Göcke für besondere Werkstattleistung mit dem OPEL Service Pokal ausgezeichnet

13. Mai 2017

Anerkennung als TOP Ausbildungsbetrieb

Das Autohaus Göcke wurde jetzt von der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf als anerkannter Ausbildungsbetrieb im Rahmen einer Innungsversammlung geehrt.

Wir erhielten die Urkunde für die erfolgreiche Ausbildung in den letzten zwei Jahren. Unseren Auszubildenden wurden in qualifizierter Art und Weise die erforderlichen Fertigkeiten und Kenntnisse vermittelt. Unsere „Azubis“ nehmen grundsätzlich an allen vorgesehenen überbetrieblichen Lehrlingsunterweisungen teil. Wir freuen uns über die Anerkennung der Leistung unseres Betriebes und der unserer Auszubildenden. Vielen Dank dafür.

Anerkennung als TOP Ausbildungsbetrieb
TOP Ausbildungsbetrieb

3. April 2017

Dank für langjährige Treue

Gleich zwei Jubilare wurden im Rahmen einer Feierstunde im Autohaus Göcke geehrt. Seit 25 Jahren arbeitet Bernd Wortmann aus Laer als Meister in der Firma. Zu seiner eigenen Überraschung wurde Ihm der „silberne Meisterbrief“ überreicht. Seine große Einsatzbereitschaft und seine Fachkenntnis zeichnen ihn besonders aus.

Ebenfalls gratuliert die Geschäftsleitung Ida Kückmann aus Steinfurt. Sie sorgt seit über 25 Jahren als Reinigungskraft für ein sauberes Ambiente im Autohaus. Die Geschäftsleitung Heinz und Klara Göcke sowie Thorsten Göcke gratulierten den Jubilaren ganz herzlich und überreichten Geschenke und Blumen.

Dank für langjährige Treue

5. September 2016

Scheibe kaputt? Kein Problem!

Unser Autoglas Service für Ihre Steinschlagreparatur

Den Zeitpunkt eines Glasschaden am Fahrzeug kann man sich nicht aussuchen. Daher ist es sehr beruhigend, dass unsere Autoglas-Partner immer kompetent weiterhelfen – 365 Tage im Jahr!

Rufen Sie uns jetzt an unter 02573  / 12 72 oder vereinbaren Sie online einen Termin über unseren Autglas-Partner

Bildhinweis: Alle Rechte am Bild „Steinschlag_Autoglas-Monat_mit-Logo.jpg“ liegen bei Autoglas-Partner.de

Scheibe kaputt? Kein Problem!

19. April 2016

Einladung: 30-jähriges Firmenjubiläum

30 Jahre OPEL-PARTNER Autohaus Göcke

Feiern Sie mit uns 30-jähriges Firmenjubiläum am Sonntag, 24. April 2016 ab 11 Uhr

  • Bogenschießen
  • Kindertattoos
  • Kletterfelsen
  • Kunsthandwerker-Markt
  • Kaffee und Kuchen
  • Gegrilltes und Getränke
  • Wir feiern – Sie gewinnen in der Jubiläumstombola

Wir freuen uns auf Sie!

Einladung: 30-jähriges Firmenjubiläum

7. Mai 2015

Auszeichnung mit der Opel-Service-Urkunde

Opel Göcke für gute Werkstattleistung mit dem Opel-Service-Urkunde ausgezeichnet

Nordwalde, 17.03.2015, das Autohaus Göcke in Nordwalde wurde  für gute Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Servicequalität der Opel-Servicepartner durch die DEKRA überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die unabhängigen Prüfer der DEKRA haben seit Beginn des Programms über 13.000 Tests in Opel-Servicebetrieben ausgeführt.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Geschäftsführer Thorsten Göcke, „denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Top-Qualität!“

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des  Autohauses Göcke entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

„Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen“, so Thorsten Göcke.

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note „ gut“ erhält.

zum Foto:
links: Thorsten Göcke, Geschäftsführer
mitte: Bernd Wortmann, Werkstattmeister
rechts: Thorsten Schulz, Distriktleiter Service, Adam Opel AG

Opel Göcke für gute Werkstattleistung mit dem Opel-Service-Urkunde ausgezeichnet

31. März 2015

E-Roller von Kumpan

WOW-Effekt serienmäßig

Der Kumpan trifft den Nerv der Zeit. Unkompliziert, zuverlässig und vertraut begleitet er uns durchs Leben. Sein Energiehunger ist klein, dadurch bietet er Fahrspaß ohne Reue! Der perfekte Gefährte für Freizeitfahrten oder den Weg zur Arbeit. Ein Elektroroller mit Herz und Verstand. Eben ein echter Kumpan!

Jetzt probefahren!

Mehr Infos gibt's hier

E-Roller von Kumpan