Autohaus Göcke sponsert neue Sitzgruppe

Der Heimatverein Nordwalde hat in den vergangenen Wochen am renaturiertem Brüggemannsbach
eine Sitzgruppe aufgestellt, Fahrradständer installiert und ein Schutzgeländer zum Bach angebracht.
Mitarbeiter des Bauhofes errichteten die Fläche und führten die Pflasterung aus.

Nun können Fußgänger und Radfahrer eine Rast einlegen und sich erholen. In einer kleinen Runde bedankte sich Bürgermeisterin Sonja Schemmann bei den Sponsoren, Firma Forstbetrieb Peter Allendorf und beim Autohaus Göcke, vertreten durch den Geschäftsführer Thorsten Göcke. Der Vorsitzende des Heimatvereins, Werner Dirksen bedankte sich beim gesamten Team des Heimatvereins sowie bei Gert Hoge, Fachbereichsleiter der Werkgruppen, der die Koordination übernommen hat.

(Pressebericht WN 10.09.2020)