Autohaus Göcke für gute Werkstattleistung mit dem Opel-Service-Urkunde ausgezeichnet
Nordwalde, 17.03.2015, das Autohaus Göcke in Nordwalde wurde für gute Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Servicequalität der Opel-Servicepartner durch die DEKRA überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die unabhängigen Prüfer der DEKRA haben seit Beginn des Programms über 13.000 Tests in Opel-Servicebetrieben ausgeführt.
„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Geschäftsführer Thorsten Göcke, „denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Top-Qualität!“
Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Göcke entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.
„Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen“, so Thorsten Göcke.
Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note „ gut“ erhält.
zum Foto:
links: Thorsten Göcke, Geschäftsführer
mitte: Bernd Wortmann, Werkstattmeister
rechts: Thorsten Schulz, Distriktleiter Service, Adam Opel AG