Mechatroniker (m/w/d)

Wir suchen Sie zur Erweiterung unseres Teams in Vollzeit:

Mechatroniker (m/w/d)

Wir bieten dir eine Vollzeitstelle und garantieren eine leistungsgerechte Vergütung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) mit 30 Tagen Erholungsurlaub im Jahr und der Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen. Flache Hierarchien und die Möglichkeit den eigenen Aufgabenbereich selbst mitzugestalten schaffen bei uns ein angenehmes Arbeitsklima und die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit.

Deine Aufgaben:
  • Durchführung von Wartung und Reparaturarbeiten an PKW und leichten Nutzfahrzeugen
  • Mitarbeit bei der Gestaltung der allgemeinen Prozesse
  • Persönliche und fachliche Förderung durch Weiterbildung
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
Dein Profil:
  • Ehrlichkeit, Teamfähigkeit und gedankliche Flexibilität
  • Kundenorientiertes Arbeiten
  • Sicheres, freundliches Auftreten und eine positive Grundeinstellung
  • Berufserfahrung wünschenswert

Bist du die Person die wir suchen???

  • Dann sende mir bitte Deine Bewerbungsunterlagen an:
    info@auto-goecke.de
    oder vereinbare einen persönlichen Termin mit mir. Ich freue mich, dich kennenzulernen.
    Thorsten Göcke