Autohaus Göcke für besondere Werkstattleistung mit dem OPEL Service Pokal ausgezeichnet

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Geschäftsführer Thorsten Göcke, „denn sie steht für etwas, das für uns als OPEL Partner selbstverständlich ist: Jeder Kundenauftrag wird in Topqualität erledigt!“

Das Autohaus Göcke in Nordwalde wurde mit dem OPEL Service Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.

Den OPEL Service Pokal erhalten OPEL Partner als besondere Auszeichnung, wenn sie bei den unangemeldeten Werkstatttests nicht nur mit einem „Sehrgut“ für ihre Werkstattleistungen bewertet werden, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote abgeschlossen wird.

Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßigdie Zuverlässigkeit der OPEL Partner überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die verdeckten Tests übernehmen unabhängige Kontrolleure. Kundenzufriedenheit steht für die OPEL AUTOMOBILE GMBH und die OPEL Partner an erster Stelle. Die qualifizierten OPEL Serviceteams werden an höchsten Qualitätsstandards gemessen, die alle auf die Befriedigung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. So viel Beständigkeit zahlt sich für die Kunden aus und trägt dazu bei, dass die Marke OPEL hält, was sie verspricht, Wir leben Service!

Die Übergabe der Urkunde an das OPEL Serviceteam vom Autohaus Göcke vor Ort durch den Gebietsleiter Kundendienst – OPEL AUTOMOBILE GMBH.

Bild: von links nach rechts
Geschäftsführer Thorsten Göcke, Opel-Gebietsleiter Kundendienst, Werkstattmeister und Servicetechniker Bernd Wortmann